Stefan Meier wird neuer Verkaufsleiter für den Bereich Süd-Ost

05. august 2020


Ein Bayer mit jahrelanger Vertriebserfahrung: Stefan Meier übernimmt das Gebiet Süd-Ost als Verkaufsleiter für die EMIL DEISS KG.

Mit Stefan Meier hat der Marktführer bei Müllsäcken und -beuteln ein echtes Verkaufstalent gewonnen: der gelernte Einzelhandelskaufmann und Fachwirt Reinigungs- und Hygiene-Management war seit 2015 bei der ZECH GmbH im Vertrieb und zuletzt für den Außendienst zuständig.

„Ich freue mich sehr darauf, meine langjährige Vertriebserfahrung nun für den Marktführer erfolgreich einzusetzen“, erklärt der 31-Jährige, „nach fünf Jahren im Fachgroßhandel für Sauberkeit und Hygiene ist es für mich der nächste Schritt, als Verkaufsleiter eines namhaften Vertreters der Industrie die Kunden erfolgreich zu betreuen.“

„Wir freuen uns, mit Stefan Meier einen dynamischen und zugleich sehr erfahrenen Profi für uns gewinnen zu können“, so Clemens Eichler, Geschäftsführer der EMIL DEISS KG, einem Unternehmen der Sund Group.

Gestartet ist der 31-Jährige aus Aiterhofen am 1. Juli 2020.