Die Sund Group hat tolle Neuigkeiten zu verkünden! SUND summt!

Wir haben neue Mitbewohner bei uns aufgenommen - die Bienen von place4bees. Wir freuen uns sehr über diese ökologische Unterstützung und sind gespannt auf den leckeren Honig, den die fleißigen Bienchen für uns produzieren werden. 

Dieser Neuzugang fügt sich wunderbar in unseren nachhaltigen neuen Firmensitz ein und hat einen perfekten Platz neben unserem urban gardening Beeten und den Blühwiesen gefunden. Die Zusammenarbeit mit place4bees ist ein weiterer Schritt in diese Richtung und wir sind stolz darauf, Teil dieses Projekts zu sein.

Bienen sind nicht nur für die Honigproduktion wichtig, sondern auch für die Umwelt von großer Bedeutung. Als Bestäuber von Pflanzen tragen sie zur Erhaltung der Artenvielfalt bei und sind somit ein wichtiger Faktor für die Landwirtschaft und die Natur. Ohne Bienen würde es viele Obst- und Gemüsesorten nicht geben, da sie für die Bestäubung benötigt werden. Außerdem tragen Bienen zur Verbesserung der Bodenqualität bei und sind somit ein wichtiger Faktor für die Gesundheit von Pflanzen und Tieren!

Wir freuen uns darauf, unsere neuen Mitbewohner noch besser kennenzulernen!